Die Herren 40 konnten am 6.5. ihr erstes Saisonspiel gegen gegen unseren mittlerweile gut bekannten TC Dreisen mit 4:2 gewinnen.

Nach 3:1 Führung nach den Einzeln wurde es in den Doppel noch sehr spannend bis zum Schluß.

Herbert und Bekim verloren knapp im Champions-Tiebreak 6:7, 6:4, 8:10, Kai und Markus konnten nach verlorenem 1. Satz den 2. mit 7:5 für sich entscheiden, also ging es auch hier in den Champions-Tiebreak. Hier konnten wir nach 6:9 Rückstand und Abwehr von 3 Matchbällen das ding noch drehen und siegten dann doch noch 11:9 und sicherten uns den 4:2 Sieg.

Danke an unsere Freunde aus Dreisen, wie immer super fair, super lustig, hat mal wieder Spaß gemacht gegen euch zu spielen.

Die Ergebnisse:

Kai-Tino Sulzbach – Sascha Gehm 6:3, 5:7, 10:6

Bekim Ramadani – Carsten Sunke 6:3, 6:3

Markus Dexheimer – Rudi Wolf 3:6, 6:3, 8:10

Herbert Zöller – Michael Deißler 3:6, 6:0, 10:6

Kai-Tino/Markus – Sascha/Thorsten 4:6. 7:5, 11:9

Bekim/Herbert – Carsten/Rudi 6:7, 6:4, 8:10

Am kommenden Samstag treten wir beim TC Morlautern zu unserem 1. Auswärtsspiel an.

Neueste Kommentare

No comments to show.